Wir sind ein Team

Rufen Sie mich direkt an:

Schreiben Sie mir:

Kameramann Oliver Gilch

Oliver Gilch
Mediengestalter

Amberger Straße 19
93152 Etterzhausen bei Regensburg

Tel.: 09404 – 50 38 57
Mobil: 0160 – 74 19 728

e-mail: info@olimedia.de

 
 
 

„Wir“ sind ein Team aus freiberuflichen Kameraleuten, Fotografen und Tontechnikern und daher kann ich alle Mediendienstleistungen aus einer Hand anbieten.

Seit 1990 beschäftige ich mich mit der Videofilmerei und seit 1996 biete ich die Filmproduktion unter dem neuen Namen OLIMEDIA an. Fernseherfahrung erlangte ich anfangs beim Regionalfernsehen Regensburg /TVA in einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton, später in der freien Fernsehproduktion in München. Seit 2007 produziere ich als selbstständiger Mediendienstleister Filme für zufriedene Kunden in den Bereichen Videomarketing, Imagefilm, Livemitschnitt und Hochzeitsvideo unter dem Namen OLIMEDIA Medienservice.